Der christliche Glaube ist kein Terror


Der christliche #Glaube ist kein #Terror meinen wohl die #Psychopompos beim #Bethel #Wuppertal https://www.kiho-wb.de Das ist – dieser Logik nach – völlig normal, täglich #Zeichen der gläubigen #Fanatiker entrichtet zu bekommen. Die ausgebildeten Kirchenleute leben davon, neben den Gerichtsmedizinern die #Beweise für #Justiz zu sammeln. Um Beweise für etwas sammeln zu können, muss ja ein bekannter #Kriminalfall vorliegen. Und wo bitte schön so einen Kriminallfall nehmen und nicht stehlen? Richtig, ein #Opfer kreieren, #Jesus zeigte doch den Weg, wie man das gewählte #Opfer für viele wird. #Facepalm https://de.wikipedia.org/wiki/Opfer_(Religion) Anders gesagt, der schwerer Fall von Nachstellen im säkuleren Staat https://en.wikipedia.org/wiki/Secular_state, § 238 StGB https://dejure.org/gesetze/StGB/238.html vs. Gläubigen-Lobby § 166 StGB Gotteslästerung











Pongs-
7!
-“Der christliche Glaube ist kein Terror

  1. Opfer Kult mit pauschalen Vorurteilen: “Das ist doch nur ein Bild, das kein Bewusstsein prägt, was wollen Sie?!” Hat hier jemand schon mal als Mann in Fragen Kinder die Gleichstellungsbeauftragte NRW angerufen? Es geht doch um Gleichstellung der Geschlechter. Das war eine klasse Nummer vor Jahren: die Dame an der Leitung – ein absolutes groud Zero. Just in case: Zitat von 10% des Inhalts ist ohne Nachrage erlaubt.

  2. The link to hostage like in the Albrecht family (look at the faces of young Albrechts and on the police tactics) https://nbs-research.com/chto-takoe/захват-заложников-по-немецки/ and the faces from criminal https://intstraf.jura.uni-koeln.de/personen/prof-dr-weigend-ruhestand and religion law institutes (Professoren Weigend and Muckel) https://religionsrecht.jura.uni-koeln.de/ and finally on the OB Wuppertal Mucke https://www.andreas-mucke.de/ nothing speCIAl… it’s just no-scientologism

  3. Oh. Möchten Sie mehr? Brillenträger ob OB Mucke oder Thomas de Maizière und das Doppelgänger Tennis Bundesliga Gesicht https://www.thomasdemaiziere.de/files/tdm/content/Mediathek/Bilder/_HJR5845.jpg auf seiner Seite mit Menü “Mein Leben Mein Engagement Meine Arbeit in Berlin Mein Wahlkreis Meißen”. Es fehlt nur noch “Sein Kampf”. Der Mann wurde herausgekickt 2018. Darauf folge diese Wuppertal story 2018: https://nbs-partner.de/pong/nicht-dieser-tag-im-kalender und diese Wuppertal-Story: https://nbs-partner.de/pong/stuttgart-zimbabwe#comment-887 Warum denn wohl niemand die Bewese sichert?

Pong-!-Quack