Die Krise namens Thomas de Maiziere


Der Mann – vormals vom #Innenministerium#Mitglied_des_Bundestages und des gemeinsamen Terrorabwehrzentrums (#GTAZ) wurde per #Gesetz zum #Extremisten, da er gegen die #Exteremisten in #Behörden nicht rechtzeitig und nicht mit der notwendigen Härte vorgegengen ist, § 13 StGB. Vielmehr hat der Mann exorbitante #Fantasien mit #Schauspielerarbeit der #Agenten inklusive entwürdigende Praktiken der #Abhöraktivitäten im besoders schutzwürdigen privaten und intimen Bereich der Opfer der #Terrozellen praktisch unter Verwendung der falschen Verdächhtigungen aufgestellt oder geduldet, um #Schutzbehauptungen der aktiven Arbeitssimulation zu eigenen Gunsten im #Verfassungsschutzbericht der letzten Jahre zu treffen. Das selbe betrifft alle #Beamten, die dafür zuständig waren, die #Straftatenerfolge in den Terrorzellen #Köln und in der stalkenden, Polizei nahe stehenden #Terrorzelle #Wuppertal abzuwenden. #Deutschland ist somit in der tiefen #Krise. Gegen diese #Bekanntmachung gibt es keine Rechtsmittel, da der Rechtsweg im verbunden Fall bereits ausgeschöpft ist. Folgerichtig ist die Polizei nach dem Bundesweiten Fall von #Genozid illegal bewaffnet und dient den falschen Herren. #Extremismus im Amt #Pauschalverdacht #Agenten #Agentur #Junkie #Verfassungsschutz #Innenministerium #Garantenstellung #Garant #Terrorrismus_im_Amt #Jugendamt #Gerichte #Polizei #Menschenhandel #Begehen_durch_Unterlassen https://dejure.org/gesetze/StGB/13.html #Huper_im_Auto #Mafia #Vorbereitung_zum_Angriffskrieg #Geiselnahme #Geldwäsche im Amt Weiter soll es anders gehen. #Polizisten sollen an der Anerkennung der Jugendämter als Terroristische Organisationen hinwirken. Das deckt sich mit der Aufgabe der #Gefahrenabwehr. In der Praxis wurde 2018 festgestellt, dass diese an dem Töten der Opfer und deren diplomatischen Kontakte (es gilt ein absolutes #Verbot zur #Ausübung_des_Drucks auf #Diplomaten) im Ausland, zumindest per #Datensammlung zumindest #online beteiligt waren. #FamFG wurde theoretisch aus Formalgründen bereits gekippt. Die #Armee von gewerbsmäßig tätigen #Frauen, die Kinder als #Geisel für die #Jugendhilfemafia und gegen die friedlich lebende #Gesellschaft produzieren, soll systematisch mit Vorwurf des versuchten Menschenhandels innehaln der Jungendhilfe-Banden verfolgt werden. Die Frage ist nur: wer ist noch nicht in den mafiösen #Berieb hinangezogen und das Geld aus dem Etat hat. Bis auf weiteres gilt #Übergesetzlicher_Notstand. Seien Sie vorsichtig.




Rent a server








Pongs-
3!
-“Die Krise namens Thomas de Maiziere

  1. Wer sagte, dass Menschenhandel sich auf die sexuelle Ausbeutung und Sklaverei beschränkt? Die ganzen Staaten per Enscheidungsträger können zur Duldung eines Angriffskrieges genötigt werden https://dejure.org/gesetze/StGB/239a.html was wir vorliegend zwischen West und Russland beobachten. Deutschland ist lange unterwandert und duldet und duldet und duldet. Nur eine größere Maßnahme einer größeren Koalition kann dieses staatlich nahe stähendes Nötigungselement unschädlich machen.

  2. Russians shows today analog news how decision makers like Thomas de Maiziere will be wrong informed by local authorities: arrest simulation and photo shooting for demonstration in something like GTAZ. The same with reporting to here about the real terrorists in authorities. A lot of them are working in Cologne authorities.

  3. ich weiß nicht, wie man in englich Schimpfwörter buchstabiert, aber das hier ist sicher https://lovesunpeace.com/102/clinton-power-plant-is-in-security-meanwhile-von-der-leyen-visits-kiev#comment-2577

Pong-!-Quack