Der Genaralbundesanwalt stellt Schutzbehauptungen auf


Der #Generalbundesanwalt beim #Bundesgerichtshof stellt #Schutzbehauptungen auf, indem sein #Apparat #Beteiligung der deutschen #Täter_im_Amt am #Völkermord gegen #Russen trotz der klaren Sach- und #Beweislage verneint. Sein #Amt darf nicht weiter fortgeführt werden.





Rent a server








Deutscher Angriffskrieg gegen Russen geht weiter mit Propaganda


Angezeigte #Angreifer drehen alles nach hundertjärigem Klautag vom russischen #Finnland https://de.wikipedia.org/wiki/Finnland 2017 und Separatismus auf der russischen #okraina um https://www.tagesschau.de/ausland/europa/eu-sanktionen-russland-156.html Politische #Geiselnahmen, deutsche Lieferungen vom #Kriegsgerät und Unterstützung von #Separatisten begründet die #Beteiligung deutscher #Täter am illegalen #Krieg gegen Russen. #Statistik zeugt von einem bedeutenden demografischen Problem, das auf ungerechtfertigte Sanktionen früherer Jahre zurückzuführen ist. Gut zu wissen: Mitglied von CDU #Ursula von der #Leyen kann gar nicht an die Macht gekommen sein, denn #Deutschland ist ein #säkularer_Staat, das heißt #CDU kann gar nicht erst als #Partei zugelassen worden sein. Klingelt es? Überall durchfringende #Sekten und #Kriegslobby sind #Themen von #Staatsschutz und #Verfassungsschutz, notfalls von internationalen #Gremien. Wer sich bildet, kann sich gegen Propaganda und Beteiligung am #Völkermord wehren.





Rent a server








Presse. WELT. Billige Schlagzeilen


#WELT verliert völlig die #Kontrolle über die #Zitaten und #Realität https://www.youtube.com/watch?v=e6yJ_zHxHJI https://www.youtube.com/watch?v=S77ou5HmILI Es soll heißen “Stoppt den #Völkermord gegen das russische #Volk” “Keine #Offensive” “Keine #Beteiligung an #Verbrechen gegen #Russen” “Keine #Unterstützung der ukrainischen #Separatisten#Blödsinnerzähler #Presse





Rent a server








Warnung: Wuppertal. V-Leute vor der Bank


#Wuppertal. Kriminelle #Masche. #V_Leute mit direkten #connections zur lokalen Einbrechern der #Polizei bewachen eine renomierte #Bank und sind dermaßen zuvorkommend, dass diese sogar die #Schiebetüren nach den Öffnungszeiten per Hand öffnen. Nehmen Sie solche Hilfe lieber nicht in #Anspruch. Vor wenigen Jahren wurde eine #Tankstelle unweit von der Bank mit #Explosivem am #Bankomat ausgeraubt. Das ist in dieser Stadt ohne #Beteiligung der #Korrupten nicht möglich. Polizei verfiolgt keine angezeigten #Stratftaten und ist bemüht per Fälschungen sich über die Rechtsordnung zu stellen. Das glt als zusätzlicher #Hinweis auf völlig unberechenbare #Situation in #NRW.





Rent a server








Paragraf 80 StGB – Krieg


#Paragraf #Nr_80 #StGB#Vorbereitung eines Angriffskrieges wurde #abgeschafft https://dejure.org/gesetze/StGB/80.html nach dem Antrag auf internationale #Kooperation beim Aufswärtigem Amt im Bonn im Fall einer internationalen #Geiselnahme mit Bezug auf Port-Stadt im Ausland und einem alten #Strafantrag gegen eine Hetz-Journalistin (übrlicherweise mit 95-prozentiger Wahrscheinlichkeit integriert in #dpa / #Bundesnachrichtendienst) Paragraf 80 StGB wurde ersetzt mit § 80a StGB mit Verweis auf nicht funktionierende Norm des § 13 VStGB – #Verbrechen der #Agression. #Angriffskrieg #Verbrechen_der_Agression Das Auswärtige Amt in Bonn ist der Ansprechpartner der Internationalen Organisationen in #Deutschland https://www.auswaertiges-amt.de/de Manche Richter und Richterinnen absolvieren dort deren #Referendarzeit. Der #Bundestag wurde vorher über die #Sachlage_in_Deutschland informiert. #Beteiligung





Rent a server