Wuppertal. Neonazi in Behörden planen weitere Straftaten


In #Wuppertal funktioniert sein Jahren nachweislich eine neofashistische Organisation innerhalb der offiziellen #Behörden. Denen wurde #Strafvereitelung in einer Vielzahl der Fälle zur #Last gelegt. Sodann sind die #Neonazi dazu übergegangen, die eigenen #Straftaten durch manipulierte #Morde zu veranstallten. Einholen von Hilfe aus dem Ausland hatte dort Attentaten zur Folge. #Strafverfolgungsbehörden sind in #NRW im besten Fall untätig. Oft jedoch gehen die Täter in die Gegenoffensive durch #falsche_Verdächtigungen über. Die tätlichen #Spinner leben in einer #Fantasiewelt, wo diese sich offenbar als nützliche #Krieger in der falschen #Uniform sehen. Benutzt werden oft #Mittelsmänner – ziemlich bunte #Ausländer, um #Informationen zu erhalten und die Taten auf diese abzuwälzen. 2017-2023 Jahre. Nun tauchen immer öfter falsche Schreiben als ob von legalen Behörden, jedoch ohne Berücksichtigung der dort enthaltenen anderweitigen Daten und mit gravierenden formellen Fehlern. #Strafvereteidiger öffentlicher #Interessen, sehen die schweren Straftaten nicht, verneinen die Fakten. Aus diesem Grund sowie aufgrund eines Notstandes ist #Beamten untersagt, weiterhin deren Dienste auszuführen. Es ist die Frage der Zeit, bis die #Situation hier wie in Paris vor wenigen Tagen eskaliert. Einer der Verdächigten trägt den namen #Frank. Vor dem #Hintergrund eines Nuklearkrieges in #Europa ist diese Entwicklung sehr wahrscheinlich. Seien Sie gewarnt: Uniform kann zu den aktuellen Zeiten sehr stark täuschen. Jede #Zahlung einer erschliechenn #Geldzuwendung an die Täter kann und muss als erschlichene oder durch #Nötigung erwirkte #Terrorismusfinanzierung gewertet werden. Die offiziel aussehenden #Blankos werden lediglich als #Schirm mißbraucht, denn wohin man auch schaut, ist bei öffentlichen Interessen nach den Anzeigen § 13 StGB – #Begehen_durch_Unterlassen erfüllt. In der jungsten Zeit wechseten die Täter die #Taktik und setzen auf #Freiwillige zum Ausführen deren Taten. Neonazi sind durch #Netzwerke bekannt, die auf jeder Ebene präsent sind. Auf diese Weise werden die Informationen an offiziellen Wegen vorbei unter den Mitgliedern der gesetzeswidrigen Vereinigungen übertragen. #Notstand dauert seit ca 2014 an. Machen Sie sich nun 2023 für alle Fälle auf etwas Negativ-Grandiöses mit vielen Opfern gefasst, denn die alte immer destruktive #Show unter falscher #Flagge mit Abwälzen der typisch deutschen Problemen auf #Ausland ist den Analytikern nun viel zu gut in der #Häufung der #Vorfälle bekannt geworden. #Nachrichten #Redaktion #Wuppertal.





Rent a server








Wuppertal. Erneute Fälschung im Namen der Justiz


#Terroristen, die den #Staat in weiten Teilen von #NRW in der #Justiz, #Kinderschutz, #Polizei und #Medizin, unterwanderten, verfassen neue #Fälschungen. Typischerweise zielen die Fälschungen auf erschleichen von Geldleistungen in Form von #Strafen, #Honoreren der nicht bestellten #Rechtsanwälte oder auf Wertsachen ab. Die #Täter nutzen den echten #Blankos sehr nahe aussehende Schriftstücke. Inhalte stimmen jedoch kreuz un quer nicht, doch das Papier ist dazu da, auf die Dritten #Eindruck zu machen. Gefährliche #Fälscher rund um oder direkt im Amt desorientieren Teilnehmer im #Rechtsverkehr. #Digitalisierung_ mangelnde #Datenhygiene, #Abfangen_von_Daten sowie #Vernetzung der #Täter macht die Datenstöme unberechenbar. #Deutschland degradierte längst zu einem #Land, wo in Behörden Chaos zumindest #fahlässig geduldet wird. Extrem gefährlich. Unter dieser Entwicklung ist es jederzeit möglich, dass ein scheinbar legaler Polizist, Sie für einen #Schwerstverbrecher hält und gegebenenfalls umbringt. Es gilt weiterhin der #übergesetzliche_Notstand. #Notstand #Deutschland





Rent a server