Wasserstoff in der Wüste


#Wasserstoff in der #Wüste hinter Israel oder nicht. Jedenfalls folgendes bewegt einen #Brillenträger aus #NRW https://www.n-tv.de/regionales/nordrhein-westfalen/Wuest-in-Yad-Vashem-mehr-Unterstuetzung-fuer-juedisches-Leben-article23194624.html #Israel wird seit ca. 1949 intensiv vom brittschen #Radar bestrahlt. NRW ist auch die ehemalige brittische #Besatzungzone. Bis man das vergessen hat und #MI6 hier so gut wie in #BKA umbenannte. Auf der #Scheine in #Düsseldorf explodierte schon mal eine #Rohrbombe im internationalen #Kontext, offenbar, um die #Ermittler- #Zuständigkeit an sich zu reißen. So ticken hier eben die #Ticker. In diesem Punkto haben hier schon mal sehr viele die #Freundschaft den #Transport- und #Bundesbeamten gekündigt. Das ist nur eine #Festtellung. #Infomüll