Situation in NRW


#Justizbehörden und #Exekutive in #NRW sind von sektenartigen #Vereiniging unterwandert und weitestgehend vereinnahmt. Statistische und allgemein bekannte Fakten besitzen #Beweiskraft. Es häufen sich die Fälle der gefälschten oder – wie es sich später herausstellt – der nicht zugestellten amtlichen Post. Keine verlässliche Auskunft in Behörden scheint möglich zu sein. Teilweise ist sogar ein unabhängiges #medizinisches_Gutachten selbst an Behördenwegen vorbei in NRW nicht zu erlangen. #Analytiker: Es wiederholt sich in großen Teilen der 100-jährige #Zyklus der #Geschichte. Vor 100 Jahren machte sich exakt in #Ruhrgebiet und Umgebung die braune faschistische #Ideologie breit. Alle analytischen #Indikatoren stehen seit der rechtswidrigen Bestrebungen eines Angriffskrieges auf #Russland durch politische #Ukraine-Masche wieder auf rot. Bei der fahrlässigen #Untätigkeit wiederholt sich die Geschichte nahezu exakt wieder. Globale Trends bestätigen die Entwicklung im 100-jährigen #Korridor. Leichte Verzögerung ist auf die rechtzeitig ergriffenen #Gegenmaßnahmen zurückzuführen. #Abwehrmaßnahmen der #Rechteinhaber sind keine #Selbstverständlichkeit. Man muss sensibilisiert werden. In #Deutschland gehören zu den Gefährdern selbst die einen oder die anderen konkreten Beamten. Jede #falsche_Handhabung, jeder falscher #Verwaltungsakt, Akt der Fake- oder manipulierten #Rechtsprechung gefährdet nicht nur die privaten Rechte, ggf. #Leib, #Leben oder #Freihheit einzelner Persoden, #Familien oder #Völker, sondern auch den Fortbestand der #Bundesrepublik_Deutschland. Falsche Entwicklung selbst bei #GTAZ und beim #Staatsschutz wurde festgestellt. Hier ist das #Gefährderanschreiben an alle #Beamten, die sich mehr oder weniger als das #Gesetz erlauben. Es muss erinnert werden, #Deutschland ist ein #säkularer_Staat. #Religion hat mit den Behörden nichts gemeinsam. Auf diese Weise ist der #Einfluss der religiösen militärischen #Orden ausgeschloßen. Seien Sie aktuell besonders gewarnt vor diversen Arten von #Korruption und #Hinterlist, die die sektenartige verfassungsfeindliche Vereinigungen für sich nutzen können. #Säkularismus #Gefährderanschreiben #Bekanntmachung #Situation_in_NRW #Untätigkeit #verfassungsfeindliche_Bestrebungen #Jahrhundert





Rent a server








Wuppertal – Mafia stalkt weiterhin


#Mafia der #Pseudo-Polizisten, die sich als #Polen tarnen, stalkt weiterhin beim #Einkaufen in #Wuppertal-Elberfeld. 19.07.2023 21:21 Früher in dieser #Krimi-Serie im echten Leben: Ermittler in der Polizei bedienen sich der ovalen #Stempeln und eines Zettels, da es sonst kein geeignetes Papier im #Büro gibt. Mafia vereitelt die 100% zutreffenden #Strafanträge gegen #Terroristen im Amt, Mafia produziert schriftliche #Fakes, lokale #Polizei kooperiert nicht, Mitarbeiter im #Amtsgericht zusammen mit den Pseudo-Polizisten lassen die Stellung der Anträge nicht zu, verhindern einen #Antragsteller am #Rechtsweg in mehreren Episoden sowohl lokal, als auch zum #EGMR, #Täter stälken, #Mafia veranstaltent einen #Autounfall mit verstustem #Mord, Mafia produziert schriftliche Fakes, Polizei versucht die Fakes zu vollziehen. Davor: Ex-Minister #Thomas de #Maziere bleibt auf der Ebene #GTAZ nach dem Erlangen der Kenntnisse über #Terrorismus in #Köln untätig. Der neue Versuch der Konaktaufnahme Jahre später bestätigt als #Ermittlungsexperiment den #Verdacht seiner nicht wohl gesonnen Stellung. Nun: der Mann sitzt in #Gremien im Bereich #Telekommunikation. Die #Telekommunikationsdienste funktionieren nur unzureichend, wie man das vor einem #Auftragsmord zu erwarten hat. Ein #Fax oder eine E-Mail an Ermittler und sonstige Behörden, die man im Ausland braucht, gehen nicht durch. Eine rechliche Basis zu so einem Verhalten der lokalen Ermittler fehlt. In #Wuppertal sind erhöhte Messwerte der radioaktiven #Strahlung messbar. Frage: wie kaputt ist die Gegend hier und was ist die #Botschaft der so gut vernetzten #Killer?





Rent a server








Terrorismuslage: Planmäßige Vorbereitung eines Krieges


Laut #Presseinformation ist bekannt geworden, dass der #Kandidat auf die #Stelle des Verteidigungsministers auf #Patrioten und militärische Stärke für Zukunft setzt. Angesichts der allgemeinen #Lage, entspricht dies den milderen Formullierungen von #Absicht zur #Förderung der #Fashisten, die definiv in einen #Krieg ziehen wollen und ist strafbar nach #Völkerstarfgesetzbuch. Fraglich ist, die die #Lobby-Macher der Geltung von #Strafgesetztbuch nach der Abschaffung des § 80 StGB zugestimmt hatten. Wenn nicht, greifen ausländische Gesetze. Voher aufgrund eines Kollapses von allen #Staatsgewalten im Rahmen eines übergesetzlichen Notstandes wurden Teile der gesetzlichen Regelwerke zwecks Stärkung der freiheitlich-demokratischen Ordnung außer kraft gesetzt, so z.B. #MADG, da die #Täter sich ausgerechnet dort – innehlab von #GTAZ – eingenistet hatten und waren untätig, als Verbrechen des #Völkermordes umgesetzt wurde.





Rent a server








GTAZ im krassesten Bedrängnis


#GTAZ – Gemeinsamer #Terroabwehrzentrum wurde über deren Mitgleider bereits 2014 über die #Terroristen in köllner Ämtern informiert. Dem GTAZ wurden alle möglichkeiten ingeräumt, die Sachlage rechtzeitig zu verbessern. Was machte der heldenhafte #Thomas De M.? Er schaltete alle, dich sich beklagen einen nach dem anderen aus, nahm dennen die #Lebensgrundlagen und terrorisierte weiter. 2022. #Verfasungsschutz wurde über die Tätigkeiten des #NSU in allen Details mit #Kommunikationswegen, #Terrorismusfinazierung und #Zielangeben unter sich wiederholt informiert, als würde es nicht ausreicen, dass eine Doppelgängerin von der Webseite des Verfassungsschutzes, Abteilung Karriere, unterhalb von Redaktion wohnt. Test-Ergebnis: Vorgegen gegen Rechte zero, genen Linke sehr gerne. Nun wurden mehr Details über den rechten Terrorismus zugeleitet. Mal sehen, was für #Ablenkunsmaßnahmen nun kommen: ein heißer Kleig gegen Russland, zum Beispiel – ein grundloser ambitiöser Traum der Faschisten. Wie die Rechten es sagen: “Na dann, passen Sie auf sich auf!” (pass auf!) Theorie: #Untätigkeit der #Behörden führt zum #Verwirken deren #Legitimation. #Redaktion_102 #Wuppertal.





Rent a server








Anzeige geplanter Straftaten und Schutz der Verfassung


Frage: Das Verhältnis der #Schutzgüter iSv. § 138 #StGB und #Befugnisse der #Spezialdienste. Antwort kurz und knapp: Spezialdiesnte wie #MAD und ähnliche verlieren, während diese #Separatisten in fremden Ländern in welcher Form auch immer – zum Beispiel Duldung einer Separatisten-Flagge an den staatlichen Gebäuden – und #Genozid im Lande – zum Beispiel duch Begehen durch Unterlassen, § 13 StGB – unterstützen. #Verfassungsschutz #BfV #BND #Bund und #Länder #GTAZ #Bundestag #Bundesanwalt #Staatsanwälte #Beamten #NATO





Rent a server








Gemeinsamer krimineller Nenner und Aufsicht


#Ermittlung eines gemeinsammen kriminellen Nenners innerhalb der #Behörden. (1) Online-Link zur #Gerichtsakte in #Köln vor Jahren, wo der #Rechtweg und seine #Logik den Parteien eines privaten Rechtsstreits erklärt wurden. Folge: Probleme beim #Hoster. (2) Link für die #Antiterrorismus Abteilung 2022 auf dem komplett anderen Wege. Probleme mit der #Suchmaschine. #Zwischenergebnis: #Sonderdienste, #Spezialdienste. #Ausicht erfolgt nach den normalen Regeln durch den #Bundestag. #Rechtsfolge: #übergesetzlicher_Notstand, Bundestag hat keine #Legitimation, da effektiv seit mehreren Jahren nichts gegen #Terrorismus und #Genozid in #Deutschland tut. Die #Abgeordnten können nach Hause gehen. Der #Terrorist sitzt definitiv immer noch am Tisch im #GTAZ und hat unmittelbar mit #Internet in dieser Erscheinung nichts zu tun. Dieser muss ausgeschaltet werden, bevor der #Verbrecher noch den heißen #Krieg der Superlative stiftet.





Rent a server








z.K. GTAZ: Terroristen schicken Jugengliche auf die Straße


#Dokumentation #Mafia in #Wuppertal. #Sektant und #Täter im #Jugendamt S. und seine #Komplizen schicken wieder #Jugendliche auf die Straße um seine eigene Lage im #Strafprozess zu #demonistrieren. Das passiert nach jedem Schreiben an die #Behörden. #Jugend demonistiert die vermeintliche #Kenntnissnahme der #Interessenkonflikte und bildet eine Gruppe, die eine Bande im Amt demonstriert. Die Quelle für deren #Fantasien liegt im illegalen #Lauschangriff. Das ist ein #Muster. Das #Abhören und #falsche_Verdächtigungen – damit fängt die Mafia heute regelmäßig an. #Verhaltensmuster der verfassungsfeindlichen #Scientologen, die überall hin durchdringen: von #Polizei bis #Integrationsvereinen. #GTAZ ist das Gemeinsame TerrorAbwehrZentrum in #Deutschland – eine sich bisher als völlig nutzlos erwiesene #Organisation. Die vernḿeintlichen Spezialisten fokusieren sich auf primitiven und oft inszinierten #Vebrechen mit #Klischees des einem oder anderen Milieus, während die #Massenverbrechen unaufgeklärt bleiben und passiren planmäßig täglich. Lesen Sie die #STUDIE_WARE_KIND für weitere Details. #Datensicherheit in #Deutschland #Menschenhandel in Deutschland





Rent a server








Die Krise namens Thomas de Maiziere


Der Mann – vormals vom #Innenministerium#Mitglied_des_Bundestages und des gemeinsamen Terrorabwehrzentrums (#GTAZ) wurde per #Gesetz zum #Extremisten, da er gegen die #Exteremisten in #Behörden nicht rechtzeitig und nicht mit der notwendigen Härte vorgegengen ist, § 13 StGB. Vielmehr hat der Mann exorbitante #Fantasien mit #Schauspielerarbeit der #Agenten inklusive entwürdigende Praktiken der #Abhöraktivitäten im besoders schutzwürdigen privaten und intimen Bereich der Opfer der #Terrozellen praktisch unter Verwendung der falschen Verdächhtigungen aufgestellt oder geduldet, um #Schutzbehauptungen der aktiven Arbeitssimulation zu eigenen Gunsten im #Verfassungsschutzbericht der letzten Jahre zu treffen. Das selbe betrifft alle #Beamten, die dafür zuständig waren, die #Straftatenerfolge in den Terrorzellen #Köln und in der stalkenden, Polizei nahe stehenden #Terrorzelle #Wuppertal abzuwenden. #Deutschland ist somit in der tiefen #Krise. Gegen diese #Bekanntmachung gibt es keine Rechtsmittel, da der Rechtsweg im verbunden Fall bereits ausgeschöpft ist. Folgerichtig ist die Polizei nach dem Bundesweiten Fall von #Genozid illegal bewaffnet und dient den falschen Herren. #Extremismus im Amt #Pauschalverdacht #Agenten #Agentur #Junkie #Verfassungsschutz #Innenministerium #Garantenstellung #Garant #Terrorrismus_im_Amt #Jugendamt #Gerichte #Polizei #Menschenhandel #Begehen_durch_Unterlassen https://dejure.org/gesetze/StGB/13.html #Huper_im_Auto #Mafia #Vorbereitung_zum_Angriffskrieg #Geiselnahme #Geldwäsche im Amt Weiter soll es anders gehen. #Polizisten sollen an der Anerkennung der Jugendämter als Terroristische Organisationen hinwirken. Das deckt sich mit der Aufgabe der #Gefahrenabwehr. In der Praxis wurde 2018 festgestellt, dass diese an dem Töten der Opfer und deren diplomatischen Kontakte (es gilt ein absolutes #Verbot zur #Ausübung_des_Drucks auf #Diplomaten) im Ausland, zumindest per #Datensammlung zumindest #online beteiligt waren. #FamFG wurde theoretisch aus Formalgründen bereits gekippt. Die #Armee von gewerbsmäßig tätigen #Frauen, die Kinder als #Geisel für die #Jugendhilfemafia und gegen die friedlich lebende #Gesellschaft produzieren, soll systematisch mit Vorwurf des versuchten Menschenhandels innehaln der Jungendhilfe-Banden verfolgt werden. Die Frage ist nur: wer ist noch nicht in den mafiösen #Berieb hinangezogen und das Geld aus dem Etat hat. Bis auf weiteres gilt #Übergesetzlicher_Notstand. Seien Sie vorsichtig.





Rent a server








Zero Ergebnisse in Terrorabwehr und die Gasleitung der Telekom


Hauptsache #Stiftung. Eine #Kopie von Herrn #Ustinov – jemand mit Einsicht in die Terrorakten der #GTAZ, #Analytik der Truppe, mit Befugnissen und enormem professionellen #Nichterkennen der kriminellen #Muster von #Terrorismus in den Ämtern stellt sich dankbar neu vor https://www.thomasdemaiziere.de/taetigkeiten #Telekommunikation #Gaskammer #Gas #Leitung #Deutschland #pool #Gesicht #Grüß_Gott, oder wie das jetzt sonst in gewissen Kreisen anständig gerufen wird… #Beobachtung #beobachten





Rent a server








Bekanntmachung – Krise in Deutschland


In Ausübung der #Garantenpflicht gegenüber von Millionen von Menschen, die von den Korrupten und verbrecherisch handelnden #Beamten bis zur Verwirklichung der Tatbestände von § 6 VStGB benachteligt wurden, aufgrund des offiziellen übergesetzlichen Notstandes in Deutschland, nach Ausschöpfen des Rechtsweges und informieren aller #Staatsgewalten darüber, wird #Microblog Ping-!-Pong, Abteilung des Nutzers “Bekanntmachung” unter #Internetadresse https://lovesunpeace.com/102/cab/bekanntmachung für die Stelle der wichtigsten #Bekanntmachungen erklärt. #Rechtsfolge: Die Bekanntmachungen hier sind verbindlich. Die #Beamten haben den Anforderungen des Garanten Folge zu leisten. #Rechliche_Hinweise: #Übergesetzlicher_Notstand ist infolge der katastropfalen Zustände und des Menschenhandels in den meisten seinen Ausprägungen im deutschen Rechtssystem entstanden. Die Situation deckt sich mit technogener, gesundheitsschädigender #Radarstrahlung. Übergesetzlicher Notstand ist eine #rechtliche_Konstruktion, die unter anderem nach dem #Ausschöpfen_des_Rechtsweges die unkonventionellen Wege zum Errreichen der legitimen Zwecke öffnet. #Garantenstellung beginnt mit der natürlichen Pflicht jedes Einzelnen gegenüber der sich in Notsituation befindlichen. #Notsitutaion ergibt sich aus der #Statistik zum pseudo-legalen #Menschenhandel in Deutschland. Davon sind direkt und indirekt Millionen von Menschen betroffen. Die #Garantenpflicht des Verfassers ergibt sich aus einmaligem #Kenntnisstand und einer systematischen #Studie an fälschenden #Terroristen_im_Amt. Das Kind des Garanten wurde von diesen als Geisel genommen, nach Ausland verschleppt und dort nicht freigelassen. Die Beamten wirkten an #Verwilkichung des Tatbestndes mit und betrieben #Strafvereitelung bis zu Mordversuchen. Deren #Legitimation ist somit verwirkt und die deutschen Hochschulabschüße völlig wertlos. Garant handelt gesetzestreu und verfassungskonform. #Territorium in Grenzen von #NRW, Deutschland, wird zum humanistären #Katastrophengebiet rechtlicher Art erklärt. #Krisenmanagement: #Garant nimmt #Bewerbungen für etwaige Besetzungen von Krisenmanagementpositionen entgegen. #Finazierung der Positionen ist derzeit gerade aufgrund von einer ursprunglich nicht geplanten aber notwendigen Erklärung nicht vorgesehen. Es geht um Abwenden der fatalen Folgen. Ihre Bewerbungen mit Beschreiben der gewünschenten Position, Fähigkeiten und pfüfbaren Angaben sind zu richten an 1@nbs-partner.de Gremien an #GTAZ werden, ohne diese zu bedrängeln oder den Druck auszuüben, zu faktischen Feinden der deutschen Verfassung erklärt, da § 13 StGB (“Begehen durch Unterlassen” seit 2014); alle #Lauschangriffe der alten Behörden für illegal. Literaturempfehlung: #Grundgesetz, #Studie_Ware_Kind 2014 von #NBS. Es wird allerseits empfohlen, besondere Vorsicht walten zu lassen, während sich die Gesellschaft neu formt.





Rent a server








Wie geht Terrorismus mit Angst um – PSY-Doku


Comics-News: Wenn die deutschen #Terroristen_im_Amt #Angst und #Panikatacken aufgrund der signifikatnen #Versäumnisse in der #Terrorismusbekämpfung ( #GTAZ-Mitglieder ) haben, lebt die sogenannte medizinische #Content_Production in den #Fremdsprachen auf: http://www.tvc.ru/channel/brand/id/28/show/episodes/episode_id/70470 [ #Seehofer und Psy-Doktoren von #MAD. Zuordnung: #BAMAD Ex-Chef-Prototyp als TV-Moderator – Eine #Lachnummer auf Central-TV #CIA-#Drehscheibe von #MAD tritt heute ganz in #Rosa auf. Persönliche Botschaft: Nicht labbern, #Dokumente lesen, arbeiten, #Westarbeiter. Los, #Los_Alamos. ] Auskufft über MAD: MAD – neben den weniger kritikanfälligen Aufgaben, deckt die militärischen Vorhaben, sogennante #Blackoperations der #Truppe. MAD ist ein Teil von #Bundeswehr. Bundeswehr ist (freiwillig oder nicht) der terroristischen Organisation #NATO angegliedert. Terrorismus von NATO – Zwanganwendung und fehlende #Fürsorge der zu schützenden #Bevölkerung – ist gut bekannt und braucht hier nicht erklärt werden. In der terroristischen #Organisation #NATO gilt quasi-gesetzlicher Irrtum-Grundsatz, dass #Geiselnahmen in der #Zivilbevölkerung hinnehmnbar sind, um millitärische Ziele im Ausland mithilfe von #Social_Engineering zu erreichen. Dies steht im krassen #Widerspruch zu den Menschenrechten auf der nationalen und supranationalen Ebenen. Somit degradieren die Abteilungsbeschäftigten bei den Gremien, laut § 13 StGB zu der Tätern der Taten, die eine jede Wehrmacht und Strafverfolgungsabteilung abwehren soll. Die wichtigsten Abteilungen von MAD sind leicht im Wikipedia zu finden. Die #Kommunikationsgesichter sind aus den #Publikationen bekannt. Bestimmte #Gesichtstypen werden von #Feldjägern oder #Militärpolizei in #Kunst verewigt und für Profi bis zum Automatismus in deren #Erkennung geprägt. MAD sorgt dafür, den Bundespräsidenten mit #Fehlinformationen zu versorgen, wenn es darum geht, den einen oder den anderen #Terroreinsatz der #Bündnispartner im In- und #Ausland zu decken. Wie oben erwähnt, steht dies im krassen #Widerspruch zu den Rechten von betroffenen #Zivilisten. #StGB sieht Strafen gegen die Vornahme von #Maßnahmen, die die #Wehrkraft der Truppe schwächen könnten, vor. Die Grenzen der Auslegung sind fließend. Wenn und soweit es sich um (früher) Vorbreitung des Angriffskrieges, § 80 StGB und nun um #Verbrechen_der_Agression § 13 VStGB oder #Genozid § 6 #VStGB handelt, greifen die Normen nicht, denn es ist keine Wehrmaßnahme der Truppe, die auf Sicherheit der Bundesrepublik gerichtet ist. #Studie_Ware_Kind beschreibt ansatzweise wie Genozid zu beweisen ist. Eine genaue Auskuft erteilen Ihre #Rechtsbereater, die sich jedoch überwiegend im Bereich der einfachen nationalen Gesetze bewegen und meistens keinen Überblick im internationalen #Recht und #Menschenrecht haben. Ende der Labbernummer. Hier #Forderung der strickten #Auflagen für Nachrichtendiesnt #BND zum #Verbot der #Finanzierung von #Medienproduktion in den #Fremdsprachen. Denn diese ist ausschließlich auf #Desinformation im Rahmen des Genozids gerichtet. Zu den Werkzeigen der psychologischen #Ablenkung in #Massenmedien gehören oft #Kleinigkeiten, die eine persönliche Sendungswidmung zum Ausdruck bringen sollen. Diese erkennt jeder für sich selbst im Zusammenhang mit anderweitigen persönlichen Erreignissen im öffentlichen Leben, wie zum Beispiel eine #Beschwerde bei einer nicht rechtzeitig unterbundenen #Geiselnahme. An dieser Stelle sehen sich gerade die #Psychologen von Strafvereitelungsdiensten der #Terrororganisation zuständig und gehen in die #Gegenoffensive meistens mit #Argumentation, “ob man sich nicht zu groß in deser Welt sehe” ( #Narzissmus und #Infantilismus ) und so weiter, wie dokumentiert in der #Parodie-Dokumentation von #Comics_News und an anderen rechtsrelevanten Stellen. Die professionellen #Freaks mit illegal verwendetem #Verteitigungsetat sind in der Lage aus einer eigenen #Fehlbehauptung eine Theorie der völlig unzurechnungsfähigen Person oder der #Person im #Dienst für eine #Fremdmacht zu entwicken, um jemanden töten.





Rent a server








Profi. Terrorismus. International.


12.02.2021 Wuppertal. #Alarmstufe Rot. Aus gegebenem Anlass. Das Gemeinsame #Terrorismusabwehrzentrum ( #GTAZ ) https://www.verfassungsschutz.de/en/fields-of-work/islamism-and-islamist-terrorism/gtaz-en übernimmt #Verantwortung für die #Explosion in #Vladikavkaz https://abcnews.go.com/International/wireStory/explosion-destroys-supermarket-building-southern-russia-75846412 indem es die #Terrorhinweise in Bundesrepublik Deutschland ignoriert und #Straftaten der deutschen #Beamten in #Köln ( systematische #Geiselnahmen in #Jugendämtern und illegalen Gerichten https://nbs-research.com/was-ist/studie-ware-kind/ ) effizient vereiteln lässt. Das ist eine offizielle Mitteilung an zuständige #Staatsananwaltschaften in Rahmen der alternativen #Kommunikationswege währen eines übergesetzlichen Notstandes bei den gekappten Kommunikationswegen. Die #Redaktion 102 in Wuppertal wurde somit mit Namen “Vladi” (siehe Adresse) bedroht. Die Dächer der Nachbarhäuser zur Redaktion sind mit Schnee bedeckt und werden nicht gut beheizt. Es erfolgten die ausdrücklich unwerwünschten Telefonate im Namen der TK-Anbieter zwecks Adressenableiches. Das kann nach einem #Mordversuch vor drei Jahren eine bevorstehende #Explosion in #Wuppertal bedeuten; maskiert als #Gasexplosion. Die Züge der #Anwerbern und Strafvereiteler sind bestens dokumentiert. #Notstand #Prüfung #Terrorists #Terror #Terroristen #Drugs #military #Verbrechen #Agression Prototyp: #Gehlen_organization https://de.wikipedia.org/wiki/Organisation_Gehlen Prezendezfall in Köln: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/koelner-archiveinsturz-durch-fehler-beim-u-bahn-bau-15010634.html Technische #Demonstration der Pseudo-Naturereignisse in Wuppertal 2018: https://www.wz.de/nrw/wuppertal/nach-ueberschwemmungen-in-wuppertal-gruene-fordern-nrw-unwetterfonds_aid-25222641 Wuppertal ist die Heimatstadt von Thomas #Haldenwang, BfV





Rent a server