Geübte Massenvernichtung. Aufarbeitung der Corona-Lehre


Geübte #Massenvernichtung. Fragezeichen? #Aufarbeitung der #Corona#Pandemie#Lehre https://taz.de/Corona-Quarantaene-in-Goettingen/!5975142/





Rent a server








Konflikt: CDU & Hans-Georg Maaßen


#CDU-Spitze möchte den ehemaligen #Verfassungsschützer Hans-Georg #Maaßen aus der Partei ausschließen. https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ultimatum-die-cdu-spitze-will-hans-georg-maa%C3%9Fen-loswerden/ss-AA16W0yk Eigentlich geht das Spiel in der vermutlich noch geltenden #Rechtsordungung andersrum, denn #Deutschland ist – so beschrieben und garantiert – ein #säkularer_Staat, #religiöse_Einrichtungen haben in der #Politik und Verwaltung nichts zu suchen. Dass leuchtet in der Praxis ein, wenn die #Richterinnen und #Richter, #Polizisten und #Staatsanwälte sowie andere Organe die #Bibel in den illegalen Ermittlungen leben wollen. Es kommt schon mal – abgesehen vom von Bruch der #Prozessordnungen – vor, dass Profi-Nutten in den Ermittlungen oder als Kontaktpersonen eingesetzt werden. Das dürften die Kontrollgremien wissen. Nur, um einige Beispiele zu nennen. Ein schlauer #König aus der #Bibel nimmt eine falsche #Schwester – de facto Frau – eines Bekannten nicht zur #Frau. Doch #Krankheiten erreichten sein #Volk trotzdem. Seltsame #gesellschftliche_Entwicklungen nach #Corona #Pandemie.





Rent a server








IHK Köln informiert zu Corona-Maßnahmen


#IHK #Köln versendet E-mail mit dem Inhalt: “Guten Tag, #Unternehmen können für den Zeitraum vom 1. Januar bis 28. Februar 2022 unter Umständen auch dann #Überbrückungshilfe erhalten, wenn die #Betriebsschließung nicht angeordnet worden ist. Die entsprechende #Sonderreglung hat das #Bundeswirtschaftsministerium unverändert verlängert. Wenn aufgrund von angeordneten #Corona #Zutrittsbeschränkungen (2G, 2G plus oder 3G) oder vergleichbaren Maßnahmen ( #Verbot touristischer #Übernachtungen, #Sperrstundenregelungen) die Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebs #unwirtschaftlich ist, ist bei freiwilligen Schließungen oder Einschränkungen des Geschäftsbetriebs eine Anerkennung des resultierenden Umsatzeinbruchs als coronabedingt möglich, so der #Bund. Das Land hat ein neues #Förderprogramm für #Kunst und #Kultur in der #Pandemie aufgelegt. Dieses richtet sich unter anderem an #Theater und #Clubs. Anträge sollen hierfür ab 1. März gestellt werden können. In Köln geht derweil die #Diskussion über die Gebühr für die #Außengastronomie weiter. Wir haben uns in den vergangenen Tagen verschiedentlich mit Betroffenen ausgetauscht und auch eine #Umfrage durchgeführt. Wir setzen uns weiterhin für eine #Aussetzung der Gebühren ein und fordern die #Ratsparteien auf, in der nächsten Sitzung am 3. Februar einen entsprechenden Beschluss zu fassen. Ihre IHK Köln”





Rent a server








Rückgrat der medizinischen Lobby


#Pandemie. #Pharma_2020#Grundlage für #Erfindung und #Finanzierung der #Impfungslobby https://nbs-research.com/russland/pharma-industrie-russland-strategie/ Jede gekaufte #Atemschutz #Maske stärkt die internationale medizinische #Lobby. #Sterberate – könnte ein Grund zum nachdenken und einer Revision der Strategie werden. #medicals_case #Ärzte. Preis für die übersetze Kopie des #Strategie-papiers: nur 680 Euro. #Lieferung sofort nach #Zahlungseingang.





Rent a server








Pandemie: beeindruckende Zahlen


GMX liefert beeindruckende #Zahlen über die #Pandemie#Notstand in #Deutschland, die jedoch kein nicht- #Mediziner oder nicht #Coroner überprüfen kann https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/coronavirus-news-live-ticker-eu-kommission-mitarbeiter-stirbt-infektion-34468484 Die Zahlen unten sehen aus/wie/Steuernummern. Steuerbehörden sind für die – gigantischen und legalen, wie die meinen – Manipulationen bekannt. Hier die bildende Lektüre: https://nbs-research.com/was-ist/wie-funktioniert/wissenschaft/kriminologie/betrug-lexikon/betrug/





Rent a server