Vossische Zeitung und Berlin 110 heute

Vor langer, langer Zeit… existierte die #Vossische_Zeitung https://en.wikipedia.org/wiki/Vossische_Zeitung der #Redakteur war Berhard Wolff https://en.wikipedia.org/wiki/Wolffs_Telegraphisches_Bureau in wessem Büro Axel #Springer sein #Journalisten #Praktikum machte https://en.wikipedia.org/wiki/Axel_Springer Axel Springer profilierte sich als #Stimme des #Feindbildes der Nazi. Seit Jahrzehnten berichtet seine #Zeitung mit einem extrem “einfachen” #Ruf über die kurz aufleuchtenden #Erreignisse im Stil der unaufhörenden #Panik auf der polizeilichen Ebene. Stil: “extrem kostensparend”, laut, einfach, “Polizei gewinnt”. Heute findet #Schießerei in #Berlin https://tvzvezda.ru/news/vstrane_i_mire/content/20201226920-5PYYU.html statt, angekündigt über einen #Unfall eines Busses mit der Nummer 110 (#Rufnummer der #Polizei in Deutschland) und #Abbildung eines Wolfes auf der #Scheibe in einer weit entferten #Provinz in #Russland, eher an der Grenze mit #China, ausgerechnet auf dem 108. Kilometer https://tvzvezda.ru/news/vstrane_i_mire/content/202012261142-qFYd0.html Glauben Sie an einen #Zufall der Nachbarschaft dieser privaten #Redaktion mit ähnlichen Namen und mit echten Fällen in #Wuppertal? Solche #Medien #Show überschattet die echten Fälle. #Vertrauen an solche Bilder und seltsame Reaktionen der Polizei – eine absolute #Null. Axel Springer Verlag weiß es natürlich, doch das Konzept mit Nacktbildern, Hass-Eindeutungen, Panik und mit verzerrtem #Gewinnerbild der “guten Polizei” verkauft sich seltsamerweise immer noch ganz gut. Im Sinne der #Marktforschung hier eine Zitat eines Rappers “ #kauft_was_ihr_liebt, denn das demonstriert, was ihr wollt ”. Als Schlussfolgerung sollte man vielleicht darüber nachdenken, ob die #Pressesprecher der Polizeien abgemahnt werden oder die Polizeien besser gegen die Eingriffe nach §§ 202a ff. StGB trainiert werden sollten. Übrigens, es sind Menschen gestorben. #Tod. Das Bild mit “kurz aufleuchtenden Erreignissen” wiederholt sich permanent. Offenbar macht das die #Kasse. Fraglich für manche wird sein, ob es sich zum #Geschäft entwickelte. Die Redaktion hier kann berichten, dass es sich definitiv zum Anti-Geschäft eines ordentlichen Kaufmannes entwickelte. #beobachten #savelife #business #Bild

NBS

Explosionen in Wuppertal, 27.09.2020, ca. 3:45 Uhr

In der Nacht vom 26.09. zum 27.09.2020 wurde eine #Serie_von_Explosionen in #Wuppertal-Elberfeld hörbar. Eine #Explosion folgte der anderen mit zeitlichem Abstand von wenigen Mituten. Auffällig: Keine #Spur von sonst so aktiven operativen Diensten wie #Polizei oder #Feuerwehr. Das Verhaltnsmuster ist auffällig. Circa Ende 2017 oder 2018 (?) wurde die #Tankstelle im #Elberfeld gesprengt. Dem kam lange #Observation des Viertels durch #Streifenpolizei voraus.

NBS

Polizei.. permanente Inszenierungen, Einbrüche, Collaboration, Klischees, § 13 StGB

Warum denn wohl vertraut man der #Polizei nicht? Es geht nicht um #Vertrauen und permanetes #Budget-Jagd, sondern um Ergebnisse, Herr Radek. Es sei denn die #Pressestellen verdrehen die Sachverhalte in beide Richtungen so, dass z.B. aus 86% jemand mit #Geburtsjahr 1986 https://www.gmx.net/magazine/panorama/gewerkschaft-polizisten-fuehlen-dreck-beschmissen-34895264 wird oder das Bild von SWR mit Produktion etwas anderes verrät, z.B.: #SEK, #Christlich, #Hehlerei, #MAZ#MAN #Lobby, #Counter_Intelligence, etc…

NBS